Aktuelles 2005

Aktuelles vom Kreisverband 2005

Der Kreisverband und der Landkreis Pfaffenhofen waren vom 08. – 14.08. mit einem Stand auf der BUGA.

Viele Besucher zeigten reges Interesse am Hopfenlandkreis. Das Standpersonal musste eine Unmenge an Fragen beantworten.

Vor allem am 14.08. war man einem Blitzlichtgewitter der 4150kFotographen ausgesetzt, denn es war königlicher Besuch anwesend:
Die Gerolsbacher Blütenkönigin Elisabeth Haas mit Ihrer Blütenprinzessin Nicole Fuss sowie die Hopfenkönigin Monika Berger und die Vizekönigin Maria Seidl waren einige Stunden zur „Standbetreuung“ erschienen.
Doris und Patrick Engelhard spielten flotte Landler und ernteten dafür viel Applaus.
Auch Landrat Rudi Engelhard ließ es sich nicht nehmen persönlich für den Hopfenlandkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm zu werben. Kreisvorsitzender Bernhard Engelhard, Kreisfach-berater Josef Stadler, Schatzmeister Heini Raith sowie Geschäftsführer Heinz Huber freuten sich über den Besuch auf dem Bugastand.   Fotos

lineani

Bilder vom Ferienpass 2005

lineani

Bilder von der Gartenpflegerausbildung 2005

lineani

Bilder von der Obstausstellung 2005